1. Bittenfelder Kulturabend ein voller Erfolg

Am Samstag, den 4. Oktober 2003 fanden sich engagierte Bittenfelder in der Gemeindehalle zum ersten Bittenfelder Kulturabend zusammen.

Die Mitwirkenden, das TVB Tanztheaters, der Musikverein Frei Weg, der Gesangverein Eintracht, die Theatergruppe D’Zipfelbächler, die Klasse 2a der Schillerschule und andere, die sich spontan mit einem Musik- bzw. Gesangsvortrag beteiligten, gestalteten den 1-ten Kulturabend.

Mit der Feststellung der Moderatoren des Abends, „ es sen ja viele do „ als sie
zögerlich durch den geschlossenen Vorhang von der Bühne in den Saal blickten, wurde die Veranstaltung eröffnet.

Die einzelnen Darbietungen der mitwirkenden Gruppen, so wie die kleinen kulinarischen Köstlichkeiten, gaben dem Abend einen kurzweiligen, heiteren, unterhaltsamen Verlauf.

Der Abend verging wie im Flug. Von denen, die dabei gewesen sind, freuen sich schon manche auf den nächsten Kulturabend. Hoffentlich können die, die noch nicht dabei waren, einen weiteren Kulturabend hier in der Gemeindehalle von Bittenfeld erleben.

Wie hat Ihnen der Bittenfelder Kulturabend gefallen ? Schreiben Sie uns !

Dieser Beitrag wurde unter Kultur & Freizeit, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.