“S’ Schüle” ist aus – doch die Erinnerung bleibt!

Der Kiga “Schwaikheimer Straße” – liebevoll auch s’ Schüle genannt – 

schließt am 03.08.01endgültig seine Pforten. Geschichten werden geschrieben, aber Geschichte wird gemacht!

Dank unseren liebevollen Erzieherinnen – insbesondere Frau Erdmute Kunze:

Eine gesunde Mischung aus pädagogischer Fachkompetenz, menschlicher Stärke und Liebe, Organisationstalent und Humor hat Frau Kunze uns spüren lassen. Nur so konnte sich eine familiäre Kiga – Atmosphäre im Laufe der Zeit entwickeln.
Wir danken ihr für die erlebnis- und erfahrensreiche Zeit und wünschen ihr für den “Ruhestand” alles Gute.

Die Eltern des Kiga “Schwaikheimer Straße”

Anmerkung:
Wir sind für eine “Aufnahme” in das Waiblinger Heimatmuseum.
Schließlich war dies der älteste Kindergarten Waiblingens und der erste gemeindliche
Kiga in Baden-Württemberg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.